Pressearchiv 2011

Unternehmensmeldungen

• 21.10.2011  Vom TÜV bestätigt: billiger.de bietet den Nutzern auch in 2012 den besten Service

billiger.de wird erneut für seine Qualität, Sicherheit und Transparenz mit dem Gütesiegel des TÜV Süd ausgezeichnet. Bereits seit Dezember 2006 erhält der Preisvergleich das TÜV-Siegel kontinuierlich jedes Jahr und ist der erste deutsche Preisvergleich, dem das s@fer-shopping-Siegel verliehen wurde.

• 17.10.2011  billiger.de-Aktion ”Bücher für alle”: Bestseller und Neuerscheinungen mit Preisvorteil

Nach dem großen Erfolg der ersten Preis-Spenden-Aktion ”1 x kaufen - 1 x schenken: Sie kaufen - billiger.de schenkt” startet Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich nun seinen nächsten Coup. Unter dem Motto ”Bücher für alle” profitieren auch dieses Mal die Nutzer von billiger.de von einem attraktiven Exklusiv-Angebot. Der Clou: Jeder Kauf beeinflusst die Höhe der Spende, die billiger.de den Bibliotheken zukommen lässt.

• 10.10.2011  billiger.de startet Kampagne auf RTL RADIO: “Satellitenempfang wird digital”

Mit dem prägnanten Slogan “Damit Ihnen das Hören & Sehen NICHT vergeht! Jetzt digitalisieren” startet der Online-Preisvergleich billiger.de am 10. Oktober 2011 eine groß angelegte Kampagne auf RTL RADIO.

• 04.10.2011  Schneller sparen: billiger.de startet Sparberater

Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich billiger.de bietet einen besonders schnellen und komfortablen Dienst für Schnäppchenjäger - den Sparberater. Das Browser-Add-on ist während des Stöberns nach Angeboten im Netz ständig aktiv, meldet sich jedoch nur, wenn es einen Online-Shop mit billigeren, passenden Angeboten findet. Der Preis-Experte billiger.de ist dabei auch auf die nötige Sicherheit und Anonymität seiner Nutzer bedacht: Der Sparberater ist das erste TÜV-zertifizierte Browser-Add-on in Deutschland.

• 12.09.2011  billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook

Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Bis heute nahmen mehr als 5.000 Facebook-Mitglieder diese Einladung an und diskutieren mit den Preisexperten auf Facebook über neue Angebote, Produkte und Features und geben ihr Feedback zu den verschiedenen billiger.de-Aktionen. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungsprozess des Preisvergleichs mit einzubeziehen und nicht zuletzt die Menschen hinter dem Portal zu zeigen.

• 07.09.2011  Engagement nicht nur im Netz: billiger.de spendet Schulartikel an Kinderheimstiftung

Im Online-Business geht es immer nur um Profit und Kommerz – ganz ohne soziales Gewissen? Stimmt nicht! Die Internetfirma billiger.de, Deutschlands großer Online-Preisvergleich, beweist, dass es auch anders geht: Das Unternehmen spendete im Rahmen der Aktion “Schulbeginn” Schulartikel im Wert von knapp 2000 Euro an die Heimstiftung in Karlsruhe. Damit sollen vor allem Flüchtlingskinder, die die Stiftung betreut, zum Schulanfang unterstützt werden.

Marktdaten