Pressearchiv 2011

Unternehmensmeldungen

• 27.07.2011  Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de

Noch bis zum 31. Juli haben die User der Social Media-Plattform lokalisten.de die Möglichkeit, sich an der billiger.de-Schnäppchenjagd zu beteiligen. Dabei lockt das Preisvergleichsportal mit hochwertigen Gadgets für die Gewinner - darunter ein iPad 2, ein Samsung Galaxy SII und ein Netbook.

• 25.07.2011  billiger.de-Aktion: Günstig Schulbedarf kaufen – eine Spende für Flüchtlingskinder legt billiger.de oben drauf

Helfen kann so einfach sein, beweist billiger.de mit seiner Spenden-Aktion zum Schulanfang. Unter dem Motto "1 x kaufen - 1 x schenken: Sie kaufen - billiger.de schenkt" bietet billiger.de ab dem 20. Juli unter https://www.billiger.de/aktionen/Projekt-Schulanfang.htm mit Unterstützung von www.schulranzen-markenshop.de extrem vergünstigt Schulbedarf an. Nutzer des Online-Portals für Preisvergleiche können mit den Angeboten von billiger.de so ihre Kleinen zum Schulanfang mit einem neuen Schulranzen, tollen Stiften oder einem trendigen Federmäppchen überraschen und dabei dennoch ihr Portemonnaie schonen.

• 13.07.2011  billiger.de wird von den Usern zum OnlineStar 2011 gewählt

Mehrere Hunderttausend Internet-Nutzer haben abgestimmt und entschieden: billiger.de erhält auch 2011 den OnlineStar Publikumspreis in der Kategorie "Beste Preisvergleichssite". Damit ist billiger.de bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Website des Jahres in dieser Sparte gewählt worden.

• 11.07.2011  click.to-App verpasst billiger.de den Turbo-Boost

Der Online-Preisvergleich billiger.de bietet mithilfe eines neuen Kooperationspartners seinen Nutzern nun noch schnelleren Zugang zu seinen Preisvergleichen: Das Desktop-Beschleuniger-Tool click.to, konzipiert von der Karlsruher Entwicklerschmiede Axonic Informationssysteme GmbH, startet nach dem Markieren eines beliebigen Wortes automatisch die Suchanfrage auf den Seiten von billiger.de. Ohne Umwege leitet es den User so direkt aus der aktuellen Anwendung heraus auf die Ergebnisseiten im billiger.de-Portal. Die click.to-Anwendung mit integrierter billiger.de-Suche ist ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich.

• 15.03.2011  Garantierte Qualität, Sicherheit und Transparenz bei billiger.de

Kontinuierliches Engagement macht sich bezahlt: Der TÜV SÜD vergibt dieses Jahr erneut das s@fer-shopping-Prüfzeichen an billiger.de. Das Sicherheitszertifikat wird ausschließlich vertrauenswürdigen Webseiten mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz verliehen.

Marktdaten