Pressemeldungen

Unternehmen

 
 
  • 13.05.2014  billiger.de launcht neues Beratungsangebot

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, erhöht die Beratungsqualität seines Portals durch das jüngst live geschaltete "Testsieger"-Feature. Das Filtertool ermöglicht Verbrauchern, Produkte nach Testberichts-Bewertungen zu sortieren und so einen Überblick über die Top 100-Produkte aus der jeweiligen Kategorie zu erhalten. Damit können Nutzer auf billiger.de nicht nur Testberichte zu ausgesuchten Produkten abrufen, sondern erhalten durch das "Testsieger"-Ranking ein verlässliches Werkzeug zur bequemen Informationsbeschaffung.

  • 09.04.2014  solute GmbH launcht Open-Source-Framework „EPFL“ für bessere Entwicklung von Redaktionstools

    Die solute GmbH, Betreiberin von billiger.de (https://www.billiger.de), hat mit „EPFL Python Frontend Logic“ (EPFL) ein neues Open-Source-Framework für die vereinfachte Entwicklung individueller, webbasierter Redaktionstools veröffentlicht. Das technisch anspruchsvolle Framework gliedert eine Applikation in Pages und Components und soll durch die gemeinsame Weiterentwicklung in der Community auch zum Wissenstransfer unter fachkundigen Entwicklern beitragen.

  • 25.03.2014  Peter Rudel heuert bei billiger.de als Product Marketing Manager an

    Mit Peter Rudel holt billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands beliebtestes Preisvergleichsportal, einen neuen Product Marketing Manager an Bord. Der 29-jährige verantwortet seit März 2014 die Positionierung und Vermarktung des billiger.de-Produktportfolios, wobei er direkt an den Director Portal Hanno Hensing berichtet.

  • 19.02.2014  billiger.de: Individuelle Shopping-Beratung trifft den Zeitgeist

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe eine Studie über das Nutzerverhalten auf Preisvergleichsportalen durchgeführt. Die Auswertung der Studie zeigt, dass für Online-Shopper neben dem reinen Preisvergleich vor allem ausführliche und fundierte Zusatzinformationen und Beratungsqualität ausschlaggebende Kriterien für die Nutzung eines Preisvergleichsportals sind.

  • 20.01.2014  Neu gestaltete Nutzer-Community mit tollen Shopping-Vorteilen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, relaunchte seine Mitglieder-Community und bietet registrierten Schnäppchenjägern ab sofort baren Mehrwert: bei billiger.de PLUS erhalten User bis zu 3,5 Prozent Cashback auf ausgewählte Amazon-Produkte. Mit einer ständigen Erweiterung des billiger.de PLUS-Angebots um neue, attraktive Shopping-Aktionen sowie regelmäßigen Schnäppchenmailings schafft billiger.de damit für registrierte Online-Shopper eine Vielzahl an Sparmöglichkeiten über den reinen Preisvergleich hinaus.

  • 24.09.2013  dmexco 2013: billiger.de überzeugt mit neuen Digital Business-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, konnte sich vom 18. und 19. September 2013 erneut erfolgreich auf der dmexco – der internationalen Leitmesse für Digitales Business – als Aussteller präsentieren. Im Rahmen der Messe konnte sich das billiger.de-Team in intensivem Dialog mit Business- und Endkunden über aktuelle Anforderungen und spezifische Zielsetzungen austauschen und mit einem umfassenden E-Commerce-Lösungsportfolio antworten.

  • 20.08.2013  dmexco 2013: Preisvergleich billiger.de präsentiert Multichannel-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, wird sich auch 2013 auf der dmexco in Köln präsentieren. Dabei informiert billiger.de über sein umfassendes Angebot an Lösungen für reichweitenoptimierten Multichannel-Commerce wie Online-Marketing, Content Syndication sowie Add-on-Produkte zur userorientierten Online-Shopping-Beratung.

  • 15.08.2013  billiger.de startet grafische Produktanalyse

    Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich billiger.de (https://www.billiger.de) hat sein Beratungsportfolio um eine weitere Funktion erweitert: Neben dem Preisvergleich und den Produktinformationen steht dem Nutzer jetzt auch ein Werkzeug zur Produktanalyse zur Verfügung. Mit Hilfe dieser Funktion können Produkte aus derselben Kategorie nach unterschiedlichen Kriterien miteinander verglichen werden. Speziell Nutzern, die noch keine konkrete Entscheidung für ein bestimmtes Angebot getroffen haben, bietet dieser Service, der exklusiv von billiger.de zur Verfügung gestellt wird, einen großen Mehrwert und eine Unterstützung bei der Kaufentscheidung.

  • 08.08.2013  TÜV-Siegel und User-Wahl "OnlineStar" bestätigen Qualität von billiger.de

    Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich billiger.de (https://www.billiger.de) wurden zum wiederholten Male zwei wichtige Auszeichnungen verliehen. Im Rahmen des Website-Checks durch den TÜV Rheinland wurde das Preisvergleichsportal im zweiten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel für seinen Internetauftritt belohnt. Darüber hinaus wählten nahezu 530.000 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz billiger.de auch 2013 zur beliebtesten Preisvergleichsseite im Rahmen des "OnlineStar 2013".

  • 18.07.2013  billiger.de ergänzt Portfolio um Ankauf-Service

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, startet eine Kooperation mit FLIP4NEW, dem führenden Re-Commerce Anbieter. billiger.de-Nutzer haben somit künftig die Möglichkeit, gebrauchte Elektronik- und Medienartikel schnell und sicher über das Preisvergleichsportal zu verkaufen.