Pressemeldungen

Unternehmen

 
 
  • 25.03.2014  Peter Rudel heuert bei billiger.de als Product Marketing Manager an

    Mit Peter Rudel holt billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands beliebtestes Preisvergleichsportal, einen neuen Product Marketing Manager an Bord. Der 29-jährige verantwortet seit März 2014 die Positionierung und Vermarktung des billiger.de-Produktportfolios, wobei er direkt an den Director Portal Hanno Hensing berichtet.

  • 19.02.2014  billiger.de: Individuelle Shopping-Beratung trifft den Zeitgeist

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe eine Studie über das Nutzerverhalten auf Preisvergleichsportalen durchgeführt. Die Auswertung der Studie zeigt, dass für Online-Shopper neben dem reinen Preisvergleich vor allem ausführliche und fundierte Zusatzinformationen und Beratungsqualität ausschlaggebende Kriterien für die Nutzung eines Preisvergleichsportals sind.

  • 20.01.2014  Neu gestaltete Nutzer-Community mit tollen Shopping-Vorteilen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, relaunchte seine Mitglieder-Community und bietet registrierten Schnäppchenjägern ab sofort baren Mehrwert: bei billiger.de PLUS erhalten User bis zu 3,5 Prozent Cashback auf ausgewählte Amazon-Produkte. Mit einer ständigen Erweiterung des billiger.de PLUS-Angebots um neue, attraktive Shopping-Aktionen sowie regelmäßigen Schnäppchenmailings schafft billiger.de damit für registrierte Online-Shopper eine Vielzahl an Sparmöglichkeiten über den reinen Preisvergleich hinaus.

  • 24.09.2013  dmexco 2013: billiger.de überzeugt mit neuen Digital Business-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, konnte sich vom 18. und 19. September 2013 erneut erfolgreich auf der dmexco – der internationalen Leitmesse für Digitales Business – als Aussteller präsentieren. Im Rahmen der Messe konnte sich das billiger.de-Team in intensivem Dialog mit Business- und Endkunden über aktuelle Anforderungen und spezifische Zielsetzungen austauschen und mit einem umfassenden E-Commerce-Lösungsportfolio antworten.

  • 20.08.2013  dmexco 2013: Preisvergleich billiger.de präsentiert Multichannel-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, wird sich auch 2013 auf der dmexco in Köln präsentieren. Dabei informiert billiger.de über sein umfassendes Angebot an Lösungen für reichweitenoptimierten Multichannel-Commerce wie Online-Marketing, Content Syndication sowie Add-on-Produkte zur userorientierten Online-Shopping-Beratung.

  • 15.08.2013  billiger.de startet grafische Produktanalyse

    Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich billiger.de (https://www.billiger.de) hat sein Beratungsportfolio um eine weitere Funktion erweitert: Neben dem Preisvergleich und den Produktinformationen steht dem Nutzer jetzt auch ein Werkzeug zur Produktanalyse zur Verfügung. Mit Hilfe dieser Funktion können Produkte aus derselben Kategorie nach unterschiedlichen Kriterien miteinander verglichen werden. Speziell Nutzern, die noch keine konkrete Entscheidung für ein bestimmtes Angebot getroffen haben, bietet dieser Service, der exklusiv von billiger.de zur Verfügung gestellt wird, einen großen Mehrwert und eine Unterstützung bei der Kaufentscheidung.

  • 08.08.2013  TÜV-Siegel und User-Wahl "OnlineStar" bestätigen Qualität von billiger.de

    Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich billiger.de (https://www.billiger.de) wurden zum wiederholten Male zwei wichtige Auszeichnungen verliehen. Im Rahmen des Website-Checks durch den TÜV Rheinland wurde das Preisvergleichsportal im zweiten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel für seinen Internetauftritt belohnt. Darüber hinaus wählten nahezu 530.000 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz billiger.de auch 2013 zur beliebtesten Preisvergleichsseite im Rahmen des "OnlineStar 2013".

  • 18.07.2013  billiger.de ergänzt Portfolio um Ankauf-Service

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, startet eine Kooperation mit FLIP4NEW, dem führenden Re-Commerce Anbieter. billiger.de-Nutzer haben somit künftig die Möglichkeit, gebrauchte Elektronik- und Medienartikel schnell und sicher über das Preisvergleichsportal zu verkaufen.

  • 11.06.2013  Hanno Hensing ergänzt Management-Etage bei billiger.de

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, baut seine Management-Etage weiter aus. Seit Juni verstärkt Hanno Hensing das billiger.de-Führungsteam als Director Portal. In dieser Funktion verantwortet Hensing die Organisation der Abteilungen Sortiment und Produktmanagement.

  • 14.03.2013  Janina Diefenbach und Holger Numrich unterstützen die Händler-Betreuung bei billiger.de

    billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat im März zwei Management- Positionen mit dem Ziel einer optimierten Vertriebsstruktur neu besetzt. Janina Diefenbach zeichnet sich als Team Leader Key Accounting für den Ausbau des Kundenmanagements sowie für die Neuausrichtung sämtlicher Vertriebsabteilungen verantwortlich. Holger Numrich, bereits seit Anfang 2012 bei billiger.de tätig, besetzt ab sofort die Position des Director Sales & Business Development. In deren Rahmen wird er sich in erster Linie um die Erweiterung der Geschäftsfelder und Partnerschaften des Karlsruher Unternehmens kümmern.