billiger.de: Preisvergleich startet Kooperation mit Tagesspiegel

27.02.2012

Seit Beginn des Jahres 2012 besteht zwischen der Tagesspiegel GmbH und Deutschlands bekanntestem Preisvergleich, billiger.de, eine Partnerschaft.

Ziel der Kooperation: Mittels integrierter, individuell auf die tagesspiegel.de-Leserschaft abgestimmter vorselektierter Top-Angebote des Preisvergleiches billiger.de können sich die Online-Leser neben der täglichen Lektüre einen Überblick über aktuelle Produktangebote verschaffen.

Mit diesem Plus an Information weitet der Tagesspiegel Verlag den Service an seinen Lesern aus. Denn billiger.de steht – als einziger mit dem vom TÜV vergebenen “s@fer-shopping-Siegel” zertifizierter Preisvergleich Deutschlands – für geprüfte Sicherheit beim Einkaufen im Internet. So vergleicht billiger.de ausschließlich Angebote von auf Qualitäts- und Sicherheitsstandards eingehend geprüfter Online-Shops.

“Der konsequent wachsende E-Commerce-Markt wird durch immer größere Anbieter- und Angebotsvielfalt für viele Online-Nutzer zunehmend intransparenter”, so Sven Heller, Managing Director Sales bei Urban Media, dem Vermarkter der Tagesspiegel GmbH. “Mit der auf unserem Portal integrierten Anzeige der bei tagesspiegel.de-Lesern beliebtesten Angebote von billiger.de steigern wir unsere Attraktivität als umfassender Informationsdienstleister für unsere Leser erheblich. Wir freuen uns, dass wir durch unsere Kooperation mit billiger.de unsere Leserschaft zielgerichtet auf die Angebote geprüfter und vertrauenswürdiger Online-Händler aufmerksam machen können.”

Dazu Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de: “Je vielfältiger der virtuelle Markt ist, desto größer die Gefahr, beim Shoppen im Internet auch mal "schwarzen Schafen" in die Arme zu laufen. Umso mehr freuen wir uns, im Rahmen dieser Partnerschaft den tagesspiegel.de-Lesern eine komfortable Orientierungshilfe im Online-Einkaufsdschungel zu bieten und dabei die Möglichkeiten für risikofreies Shoppen im Internet aufzuzeigen.”