Preisvergleichsportal startet mit billiger.de/racing in den Motorsport

18.06.2014

billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat mit dem Werksfahrer David Schiwietz aus dem Rennstall Kremer Racing einen Sponsoring-Vertrag für das ADAC-Zurich-24h-Rennen sowie die kommenden Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geschlossen. Zu diesem Anlass gibt es unter billiger.de/racing vom 17. Juni bis 11. Oktober 2014 ein großes Motorsport-Gewinnspiel für alle Fans. Teilnehmen können alle Interessenten.

Das Sponsoring des Rennboliden Porsche 997 GT3 KR mit David Schiwietz aus dem Rennstall Kremer Racing als Fahrer eröffnet billiger.de und seinen Nutzern einen Einblick in die Welt des Motorsports. Premiere feiert der billiger.de-Porsche während des ADAC-Zurich-24h-Rennens (19.6.-22.6.2014) auf dem Nürburgring sowie an den nachfolgenden Rennen der bekanntesten Breitensport-Rennserie Europas, der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife.

Ein begleitendes Gewinnspiel mit vielfältigen Preisen rund um den Motorsport richtet sich an billiger.de-Fans, Freunde und Partner, um diese aktiv am Renngeschehen teilhaben zu lassen.

Gewinnspiel und Preise

Um am billiger.de-Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung unter billiger.de/racing in der Zeit vom 17. Juni bis 11. Oktober 2014 möglich. Zu den attraktiven Gewinnen rund um das Renngeschehen gehören Renntaxi-Fahrten auf der Nürburgring-Nordschleife, Tickets für das letzte Rennen der Saison in der VIP-Lounge inkl. Renntaxi-Fahrt, Fahrt im Formel1-Doppelsitzer mit einem erfahrenen Piloten als auch die Möglichkeit, ein Rennauto selbst über die Strecke zu steuern sowie ein Überraschungshauptgewinn, der am Tag der Verlosung bekanntgegeben wird. Ab 10.000 Anmeldungen werden die Teilnehmer zusätzlich Teil eines exklusiven Bilder-Brandings auf dem Boliden. Beim letzten Rennen der Saison geht der Rennwagen dann mit einer Collage von 10.000 Fan-Fotos an den Start. Die Gewinner werden innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Gewinnspiels ausgelost, per Facebook-Nachricht, E-Mail oder Telefon über ihren Gewinn informiert sowie auf den Facebook-Fanpages und Websites von billiger.de/racing, Track/Force, Kremer Racing und dem Motorsport Magazin bekanntgegeben.