billiger.de mit nächstem Meilenstein für Online-Shopper

22.07.2014

billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, geht mit der neuen Funktion "billiger.de TODAY" einen weiteren Schritt Richtung Shoppingkomfort. Nutzern steht von nun an ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem zu ausgewählten Produkten und Dienstleistungen täglich die günstigsten Online-Angebote recherchiert und präsentiert werden. Die ständige Kontrolle durch eine mehrköpfige Redaktion garantiert, dass nur das beste Angebot den Weg in das täglich aktualisierte billiger.de TODAY-Portfolio findet.

Tagesaktuell die besten Deals

Die neue Plattform billiger.de TODAY bietet Nutzern eine zeitgemäße Art des Online-Shoppings. Denn statt selbst in den Weiten des Internets nach dem günstigsten Angebot suchen zu müssen, können billiger.de-Nutzer die aufwändige und zeitintensive Recherche einer mehrköpfigen Redaktion überlassen. Die von dieser ermittelten Angebote und Deals werden objektiv und verlässlich geprüft und finden erst dann Eingang in das billiger.de TODAY-Portfolio, wenn kein günstigeres Angebot für das Produkt oder die Dienstleistung auf dem Markt verfügbar ist. Um eine gleichbleibende Aktualität zu gewährleisten, werden die Deals mehrmals täglich überprüft und gegebenenfalls angepasst.

Für jeden etwas dabei

Neben Aus- oder Schlussverkaufsangeboten finden sich auf billiger.de TODAY auch reduzierte Gebraucht- oder Vorführwaren sowie Gutschein- oder Rabattaktionen auf ausgewählte Produkte und Dienstleistungen. Durch das breit aufgestellte Angebot profitieren von dem neuen Portal sowohl Nutzer mit konkreten Kaufabsichten als auch User, die sich allgemein einen Überblick über die Preisentwicklung ihrer Wunschprodukte verschaffen möchten.

Exklusiv-Angebote für registrierte Mitglieder

billiger.de TODAY reagiert nicht nur auf die Bewegungen am Markt, sondern generiert zudem in Kooperation mit Partner-Shops selbstständig exklusive Deals. Diese sind nur registrierten Mitgliedern der billiger.de PLUS-Community zugänglich. Nutzer, die sich auf billiger.de PLUS kostenlos anmelden, profitieren von Exklusivrabatten und Sonderaktionen, die ausschließlich für billiger.de zur Verfügung stehen und daher nur in der Community des Preisvergleichsportals angeboten werden. Die Zusicherung des definitiv preiswertesten Angebotes im Netz je Produkt oder Dienstleistung ist dabei Bestandteil der Exklusiv-Vereinbarung. Registrierte billiger.de PLUS-Nutzer kommen zudem in den Genuss weiterer Aktionen wie den billiger.de-Preisalarm und den wöchentlich per Newsletter versandten Schnäppchen-Highlights.

Objektiv und unabhängig auf Schnäppchenjagd

"Mit billiger.de TODAY unterstützen wir unseren Nutzer, indem wir ihm die aufwändige Recherchearbeit im Internet abnehmen und Schnäppchen anbieten, die man online nirgendwo noch günstiger findet. Durch die übersichtliche Anordnung nach verschiedenen Angebotskategorien wird das Auffinden der besten Deals zusätzlich erleichtert“, erläutert Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, die Vorteile des neuen Portals. „billiger.de TODAY hebt sich von anderen Gutschein- und Schnäppchen-Portalen dadurch ab, dass die Angebote von einer objektiven Redaktion ermittelt werden. Diese erhebt alle verfügbaren Online-Angebote − unabhängig davon, ob ein Anbieter seine Angebote ansonsten auf billiger.de listet. Somit können wir versprechen, dass die eingestellten Deals die besten Angebote im Netz darstellen."