‚Preisvergleich Pro‘ – die billiger.de-App zum besten Deal

27.07.2015

billiger.de bietet seinen Nutzern mit der App ‚Preisvergleich Pro‘ zusätzlichen Komfort für den Online-Preisvergleich. Die kostenfreie Anwendung ist ab sofort im Google Play Store verfügbar.

Mit dieser App ist es möglich, beim mobilen Surfen einen Preisvergleich direkt aus der Browser-Funktion heraus durchzuführen. Dank der intelligenten Erweiterung um den Sparberater können Nutzer zudem die Angebote von Shopping-Seiten mit aktuellen Preisen auf billiger.de zu vergleichen. Das Feature zeigt automatisch das jeweils günstigste Angebot an. Die Datenbank, auf die ‚Preisvergleich Pro‘ zurückgreift, ist riesig: Sie umfasst die Produkte von über 22.500 Online-Shops, die im Preisvergleichsportal vorhanden sind. Um angesichts der angezeigten Produktvielfalt und -angebote nicht die Übersicht und viel Zeit zu verlieren, können Nutzer einen individuell einstellbaren Filter setzen (z.B. Preisspanne), der die Zahl der Ergebnisse eingrenzt. Zudem ist die Suche auch bequem über die Diktierfunktion als Spracheingabe möglich.

Immer und überall via App den besten Deal finden
Höchster Bedienungskomfort und maximaler Service waren bei der Entwicklung von ‚Preisvergleich pro‘ entscheidende Vorgaben, die bei der Anwendung des neuen Shopping-Tools schnell spürbar werden.

• Mit der App kann, unabhängig von Zeit und Ort, übersichtlich, zeitsparend und aktuell der Vergleich von Produkten, deren Verfügbarkeit und Preis erfolgen.
  • Das unbequeme und oft unübersichtliche Hin- und Herspringen zwischen Apps und Browserfenstern entfällt, denn die App bündelt alles Wissenswerte für den Online-Kauf.
  • Wer im Geschäft nach Produktinformationen sucht, braucht nicht lange auf der Verpackung oder dem Etikett zu recherchieren, sondern kann diese direkt über einen praktischen Barcode-Scanner abrufen.
  • Wem dann noch die entscheidenden Argumente für oder gegen einen Kauf fehlen, der kann sich mit Hilfe von Testberichten und Kundenbewertungen ein Bild machen.

„Mit unserer neuen billiger.de App haben wir das Shopping-Erlebnis für unsere Nutzer erweitert. Sie können nun übersichtlich auf alle kaufrelevanten Informationen zu mehr als 1 Mio Produkten mobil zugreifen und somit die optimale Kaufentscheidung treffen“, so Lorenz Petersen, Geschäftsführer solute GmbH.

Wie genau ‚Preisvergleich Pro‘ in der Praxis funktioniert und welche innovativen Eigenschaften und Features der mobile Einkaufsbegleiter mitbringt, zeigt ein eigens produziertes Video.

Twitter aktivieren