Management

Einigkeit ist Stärke 

Bernd Vermaaten und Dr. Thilo Gans bilden die Geschäftsführung der solute seit 2018. 

Gemeinsam verantworten sie die Strategie und Entwicklung des Unternehmens.

Die Geschäftsführer der solute GmbH

Die Geschäftsführer der solute GmbH - Bernd Vermaaten und Dr. Thilo Gans

Bernd Vermaaten

Bernd Vermaaten hat, nach einer Bankausbildung und wirtschaftswissenschaftlichem Studium in Leipzig, in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Leitungsfunktionen ausgeübt. Vor seinem Engagement bei der solute GmbH verantwortete er innerhalb der PTV Group als Head of Global Finance weltweit die kaufmännischen Geschicke und war in den M&A-Prozess mit der Porsche Automobile Holding SE (PSE) involviert.

Im Mai 2018 wechselte er zunächst als kaufmännischer Leiter zur solute GmbH und übernahm im Oktober 2018 die Geschäftsführung des Unternehmens.

Bernd Vermaaten ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dr. Thilo Gans

Dr. Thilo Gans ist bereits seit seinem Studium in der Online-Branche tätig. 2004 machte er seinen Abschluss als Diplom-Volkswirt und promovierte zum Thema „Imageverbesserung durch mediumgerechte Umsetzung der Corporate Identity im Internet“.

Er hatte bereits verschiedene Führungspositionen inne: Unter anderem war er bei Verivox für den Vertrieb verantwortlich und übernahm als Interim die Leitung des Online-Marketings der 1&1 Internet SE. Vor seinem Wechsel zur solute GmbH war er von 2017 bis 2019 als Geschäftsführer eines Online-Portals in Karlsruhe tätig.

Dr. Thilo Gans ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Für einen besseren Service nutzt solute.de Cookies. Mehr Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.