Der Online-Handel liegt in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem stationären Einzelhandel nahezu gleichauf. Laut Studie belegt billiger.de den neunten Platz bei den beliebtesten Händlern für Unterhaltungselektronik.
Das Preisvergleichsportal billiger.de ruft zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) eine Sammelaktion ins Leben. Ab sofort fließt mit jeder Anmeldung auf der Aktionsseite ein Euro in das Förderungsprojekt „Ernährungssicherung“. Getreu dem Motto „Gutes tun und gewinnen“ haben alle Teilnehmer zusätzlich die Chance auf ein Jahreslos der Aktion Mensch.
Deutschlands bekanntestes Preisvergleichsportal billiger.de präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der dmexco, der internationalen Leitmesse der digitalen Wirtschaft, und zwar in Halle 7, Nummer A061/063.
billiger.de bietet seinen Nutzern mit der App ‚Preisvergleich Pro‘ zusätzlichen Komfort für den Online-Preisvergleich. Die kostenfreie Anwendung ist ab sofort im Google Play Store verfügbar.
Im FashionLANE Magazin präsentieren Modeexperten aktuelle Mode- und Lifestyle-Themen
Seit Mai 2015 arbeitet die Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs für billiger.de. Das Mandat von Fink & Fuchs umfasst alle Leistungen für die externe Unternehmenskommunikation von billiger.de. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört es insbesondere, die Angebote und Einkaufsberatung von billiger.de stärker zu profilieren sowie die Vorteile des Portals für Besucher und Online-Händlern im Rahmen eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes herauszuarbeiten.
Junge Eltern bauen in der Erstlingsausstattung auf praktischen Nutzen Das Preisvergleichsportal billiger.de hat das Interesse seiner Nutzer beim Kinderwagenkauf zwischen August 2012 und Mai 2015 untersucht und herausgefunden: Der beliebteste Typ in dieser Produktkategorie sind Kombikinderwagen mit einem Anteil von fast 40 Prozent.
Neben unterstützenden Diätprodukten zählen Vitaminprodukte und Proteine zu den beliebtesten Nahrungsergänzungsmitteln auf billiger.de Mit der Zieleinfahrt auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris endete am Sonntag die dreiwöchige Tour de France – die berüchtigte „Tour der Leiden“.
Nur 12,9% aller Einbrüche im Jahr 2014 erfolgten in den Urlaubsmonaten Juli/August 2014 + 422 Mio. Euro Schaden durch Einbrüche bundesweit + Hohe Gefährdung in NRW-Großstädten
Kühlschrankkauf ist Kompromiss zwischen Anschaffungspreis und Energieeinsparung Mit dem Wechsel des Stromanbieters und der Entscheidung für Ökostrom beweisen viele Deutsche ihr Umweltbewusstsein. Über ein Drittel (36%) haben davon im Jahr 2014 Gebrauch gemacht (Quelle Destatis).
Bei der Auswahl der Parfüms gibt es eine klare „Rollenverteilung“ Können sich Frauen und Männer eigentlich riechen? Und wie sind die Nasen von Frauen und Männer gepolt?
Dramatische Zunahme an Fahrrad-Diebstählen (+ 23.000) in Deutschland
© 2004-2023 solute GmbH