Der Online-Handel liegt in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem stationären Einzelhandel nahezu gleichauf. Laut Studie belegt billiger.de den neunten Platz bei den beliebtesten Händlern für Unterhaltungselektronik.
Das Preisvergleichsportal billiger.de ruft zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) eine Sammelaktion ins Leben. Ab sofort fließt mit jeder Anmeldung auf der Aktionsseite ein Euro in das Förderungsprojekt „Ernährungssicherung“. Getreu dem Motto „Gutes tun und gewinnen“ haben alle Teilnehmer zusätzlich die Chance auf ein Jahreslos der Aktion Mensch.
Deutschlands bekanntestes Preisvergleichsportal billiger.de präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der dmexco, der internationalen Leitmesse der digitalen Wirtschaft, und zwar in Halle 7, Nummer A061/063.
billiger.de bietet seinen Nutzern mit der App ‚Preisvergleich Pro‘ zusätzlichen Komfort für den Online-Preisvergleich. Die kostenfreie Anwendung ist ab sofort im Google Play Store verfügbar.
Im FashionLANE Magazin präsentieren Modeexperten aktuelle Mode- und Lifestyle-Themen
Seit Mai 2015 arbeitet die Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs für billiger.de. Das Mandat von Fink & Fuchs umfasst alle Leistungen für die externe Unternehmenskommunikation von billiger.de. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört es insbesondere, die Angebote und Einkaufsberatung von billiger.de stärker zu profilieren sowie die Vorteile des Portals für Besucher und Online-Händlern im Rahmen eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes herauszuarbeiten.
Trotz Innovationsfeuerwerk auf der IFA: billiger.de Nutzer suchen nach Preis und Anwendungsmöglichkeiten
Seit kurzem ist die Wartezeit endlich vorbei und die Bundesliga wieder in vollem Gange. Das sorgt nicht nur für volle Bars und unauffindbare Männer am Wochenende, auch der Absatz an Fußballartikeln erreicht zum Ligastart hin seinen Höhepunkt.
Hochburgen: Berlin, Solingen, Frankfurt/ Main, Köln, Leipzig, Düsseldorf
Deutschland ist im Flugrausch. Wie das Preisvergleichsportal billiger.de bekannt gibt, ist die Nachfrage nach so genannten Quadrocoptern allein innerhalb des vergangenen Jahres um rund 60% gestiegen.
Einkaufsstimmung sinkt regelmäßig zum Monatsende – auch im Online-Handel Was viele Haushalte schon am eigenen Geldbeutel erlebt haben, ist nun empirisch belegt: Wenn zum Monatsende das Geld knapp wird, werden nicht notwendige Anschaffungen wie Kleidung oder Luxusartikel bis zum nächsten Gehaltseingang verschoben.
Sommerloch zeigt sich im Online-Handel deutlicher als im stationären Handel Online kaufen Kunden immer – egal wann, egal wo, egal bei welchem Wetter? Von wegen: Der Onlinehandel bekommt das Sommerloch durchaus zu spüren.
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