Pressemeldungen

Unternehmen

 
 
  • 24.06.2014  Steffen Müller verantwortet Ausbau und Optimierung von Geschäftsprozessen bei billiger.de

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, sorgt mit Steffen Müller für frischen Wind im Management. Seit Juni 2014 verantwortet der 44-Jährige als Leiter Shop Business den Ausbau des Kerngeschäfts sowie die Weiterentwicklung der Abteilungen und die Optimierung bestehender Prozesse.

  • 18.06.2014  Preisvergleichsportal startet mit billiger.de/racing in den Motorsport

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat mit dem Werksfahrer David Schiwietz aus dem Rennstall Kremer Racing einen Sponsoring-Vertrag für das ADAC-Zurich-24h-Rennen sowie die kommenden Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geschlossen. Zu diesem Anlass gibt es unter billiger.de/racing vom 17. Juni bis 11. Oktober 2014 ein großes Motorsport-Gewinnspiel für alle Fans. Teilnehmen können alle Interessenten.

  • 17.06.2014  billiger.de gibt mit Kremer Racing Vollgas

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat pünktlich zum Beginn des ADAC-Zurich-24h-Rennens auf dem Nürburgring vom 19. bis 22. Juni 2014 einen Sponsoring-Vertrag mit dem Werksfahrer David Schiwietz aus dem Rennstall Kremer Racings geschlossen. Neben dem 24-Stunden-Rennen werden im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring weitere sechs Läufe im Zeitraum vom 05. Juli bis 25. Oktober 2014 ausgetragen. In diesem Zusammenhang sponsert das Karlsruher Unternehmen den Langstrecken-Tourenwagen Porsche 997 GT3 KR mit einem Betrag im sechsstelligen Euro-Bereich.

  • 13.05.2014  billiger.de launcht neues Beratungsangebot

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, erhöht die Beratungsqualität seines Portals durch das jüngst live geschaltete "Testsieger"-Feature. Das Filtertool ermöglicht Verbrauchern, Produkte nach Testberichts-Bewertungen zu sortieren und so einen Überblick über die Top 100-Produkte aus der jeweiligen Kategorie zu erhalten. Damit können Nutzer auf billiger.de nicht nur Testberichte zu ausgesuchten Produkten abrufen, sondern erhalten durch das "Testsieger"-Ranking ein verlässliches Werkzeug zur bequemen Informationsbeschaffung.

  • 09.04.2014  solute GmbH launcht Open-Source-Framework „EPFL“ für bessere Entwicklung von Redaktionstools

    Die solute GmbH, Betreiberin von billiger.de (https://www.billiger.de), hat mit „EPFL Python Frontend Logic“ (EPFL) ein neues Open-Source-Framework für die vereinfachte Entwicklung individueller, webbasierter Redaktionstools veröffentlicht. Das technisch anspruchsvolle Framework gliedert eine Applikation in Pages und Components und soll durch die gemeinsame Weiterentwicklung in der Community auch zum Wissenstransfer unter fachkundigen Entwicklern beitragen.

  • 25.03.2014  Peter Rudel heuert bei billiger.de als Product Marketing Manager an

    Mit Peter Rudel holt billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands beliebtestes Preisvergleichsportal, einen neuen Product Marketing Manager an Bord. Der 29-jährige verantwortet seit März 2014 die Positionierung und Vermarktung des billiger.de-Produktportfolios, wobei er direkt an den Director Portal Hanno Hensing berichtet.

  • 19.02.2014  billiger.de: Individuelle Shopping-Beratung trifft den Zeitgeist

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe eine Studie über das Nutzerverhalten auf Preisvergleichsportalen durchgeführt. Die Auswertung der Studie zeigt, dass für Online-Shopper neben dem reinen Preisvergleich vor allem ausführliche und fundierte Zusatzinformationen und Beratungsqualität ausschlaggebende Kriterien für die Nutzung eines Preisvergleichsportals sind.

  • 20.01.2014  Neu gestaltete Nutzer-Community mit tollen Shopping-Vorteilen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, relaunchte seine Mitglieder-Community und bietet registrierten Schnäppchenjägern ab sofort baren Mehrwert: bei billiger.de PLUS erhalten User bis zu 3,5 Prozent Cashback auf ausgewählte Amazon-Produkte. Mit einer ständigen Erweiterung des billiger.de PLUS-Angebots um neue, attraktive Shopping-Aktionen sowie regelmäßigen Schnäppchenmailings schafft billiger.de damit für registrierte Online-Shopper eine Vielzahl an Sparmöglichkeiten über den reinen Preisvergleich hinaus.

  • 24.09.2013  dmexco 2013: billiger.de überzeugt mit neuen Digital Business-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, konnte sich vom 18. und 19. September 2013 erneut erfolgreich auf der dmexco – der internationalen Leitmesse für Digitales Business – als Aussteller präsentieren. Im Rahmen der Messe konnte sich das billiger.de-Team in intensivem Dialog mit Business- und Endkunden über aktuelle Anforderungen und spezifische Zielsetzungen austauschen und mit einem umfassenden E-Commerce-Lösungsportfolio antworten.

  • 20.08.2013  dmexco 2013: Preisvergleich billiger.de präsentiert Multichannel-Lösungen

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, wird sich auch 2013 auf der dmexco in Köln präsentieren. Dabei informiert billiger.de über sein umfassendes Angebot an Lösungen für reichweitenoptimierten Multichannel-Commerce wie Online-Marketing, Content Syndication sowie Add-on-Produkte zur userorientierten Online-Shopping-Beratung.