billiger.de kooperiert mit Städteportal koeln.de

24.07.2012

billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, hat eine Partnerschaft mit koeln.de, dem offiziellen Portal der Stadt Köln, geschlossen. Wie bereits bei der bestehenden und erfolgreichen Partnerschaft mit hamburg.de erhalten Nutzer des Kölner Webauftritts nun auf sie zugeschnittene, individuelle Shoppingvorschläge.

Besucher der Website koeln.de erhalten durch die Kooperation mit billiger.de auf einen Blick die aktuellsten Preis- und Produktinformationen ausgewählter Kategorien. Sollten sie sich neben der reinen Information über ihr Wunschprodukt zum Online-Kauf entscheiden, können sie auf maximale Sicherheit ihrer Daten sowie eine unkomplizierte Abwicklung vertrauen. Denn die anbietenden Online-Händler werden im Vorfeld durch billiger.de genauestens auf Transparenz, Verlässlichkeit und Seriosität überprüft. So erhält der koeln.de-Nutzer durch die billiger.de-Integration zudem einen Wegweiser für sicheres Einkaufen im Netz. Als einziger deutscher Preisvergleich ist billiger.de vom TÜV mit dem „s@fer-shopping-Siegel“ zertifiziert.

„Vom Parkplatz bis zum Preisvergleich – wir unterstützen die Besucher der Stadt und unserer Seite mit vielfältigen Services rund um das Thema Shopping. Viele Besucher bereiten Ihre Einkäufe vor, indem Sie sich online mit Produkt und Preis auseinander setzen. Gekauft wird aber sehr gerne vor Ort, in der Shopping-Metropole Köln. Wir schätzen den Preisvergleich von billiger.de, weil er Transparenz schafft und den User bei seiner Kaufentscheidung unterstützt“, erklärt Jörg Severin, Leiter Onlinevermarktung bei koeln.de.

 
 

Über koeln.de

www.koeln.de ist das offizielle Stadtportal für Köln und wird von der NetCologne GmbH im Auftrag der Stadt Köln betrieben. Mit knapp zwei Mio. Visits und rund 20 Mio. Seitenabrufen im Monat (Quelle: IVW, Stand: 04/2012) ist koeln.de eines der erfolgreichsten Stadtportale Deutschlands. koeln.de bietet Kölnern, Besuchern und Touristen einen optimalen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Online-Services, tagesaktuelle Nachrichten, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten, auch auf einer mobilen Website. Im virtuellen Marktplatz von koeln.de präsentieren sich über 10.000 Unternehmen. Daneben besticht koeln.de auch durch seine Social-Media-Kompetenz: Mehr als 400.000 Facebook-User weltweit sind Fans der von koeln.de betreuten Seite facebook.com/koeln, mehr als 7000 Follower lassen sich von koeln.de per Twitter über Neuigkeiten aus dem „Hätz vun d´r Welt“ versorgen.