billiger.de verstärkt Produktmanagement-Team

12.01.2012

Frischer Wind bei billiger.de: Seit 1. Januar 2012 ist Benjamin Ganter Leiter Produktmanager bei billiger.de, Deutschlands Nummer Eins in Sachen Online-Preisvergleiche. Der 29-Jährige zeichnet sich in seiner neuen Position als Leiter des 7-köpfigen Produktmanagement-Teams für den Bereich Portal verantwortlich. In Ganters Aufgabenbereich fallen unter anderem der Ausbau und die Weiterentwicklung des Portals billiger.de.

Ganter kann bereits mehrjährige Erfahrungen im Online-Geschäft vorweisen. Vor seinem Eintritt bei billiger.de betreute er bei der Become Europe GmbH (vormals Pangora GmbH) die Gebiete Content und Technical Sales. “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Benjamin Ganter”, so Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de. “Mit seinem umfassenden Know-how in den Bereichen Technik, Inhalt und Business im Bereich Online-Shopping wird er in Zukunft den Weiterausbau von billiger.de zuverlässig vorantreiben.”