Deine Registrierung in unserem Netzwerk 

Du möchtest Dich in unserem performanten Netzwerk registrieren? Dann hinterlasse Deine Kontaktdaten auf unserem Anmeldeformular und im Anschluss erhältst Du Deinen Vertrag per Mail zugesandt. 

So verläuft die Zusammenarbeit

Damit Du eine Vorstellung bekommst, wie die Zusammenarbeit mit solute abläuft, haben wir im Folgenden kurz skizziert, welche Schritte Deinen Shop zu größerer Reichweite, mehr Neukunden und höheren Warenkörben führen.

1. Registrierung

Du registrierst Deinen Shop bei solute und gibst uns in diesem Schritt die Angaben zu Deinem Shopsystem und bestätigst, dass Dein Shop die technischen Voraussetzungen erfüllt.

2. Feed-Optimierung

Nach der Registrierung schaut sich das Experten-Team Deinen Feed an und hilft Dir bei der Optimierung und gezielten Aussteuerung Deiner Produkte.

3. Aussteuerung

Dein Shop profitiert von mehr Neukunden, größerer Reichweite und höheren Online-Umsätzen in unserem performanten Netzwerk soluteNet.

Du hast vorab noch Fragen? 

Unser Sales-Team steht Dir jederzeit zur Verfügung.
Vereinbare einfach einen persönlichen Beratungstermin mit einem unserer solute Experten.

Unsere Konditionen

Warum Du Deine Kampagnen über uns schalten solltest? Ganz einfach: Weil Du als solute-Kunde von zahlreichen Vorteilen profitierst!

Cost per Click

0,38 Cent bzw. 0,36 Cent mit Integration unseres Partnerbuttons

Volle Kostenkontrolle

Durch Angabe eines maximalen Monatsbudets (mind. 500,00 €)

Keine festen Vorgaben

Kein Mindestumsatz,
keine Mindestvertragslaufzeit