Pressearchiv 2010

Unternehmensmeldungen

• 02.11.2010  Finden, bestellen und anziehen - billiger.de startet Modeportal mode.billiger.de

Das Thema "Shopping im Internet" wird von Jahr zu Jahr populärer, vor allem wenn es um den Einkauf von Mode geht. Immer mehr Verbraucher bestellen ihre Outfits und Accessoires einfach und ohne Einkaufsgedrängel über Online-Shops von ihrem Computer aus. Ein Trend, den jetzt auch das Preisvergleichsportal billiger.de umsetzt. Mit mode.billiger.de launcht billiger.de ein umfangreiches Modeportal und erweitert das Portfolio seines Preisvergleichs.

• 28.10.2010  "Deutschland spricht billiger" - billiger.de-TV-Spot geht On Air

billiger.de, Spezialist für beste Preise und günstiges Online-Shopping, begleitet die Einführung seines sprich.billiger.de Prepaid- Telefontarifs mit einem 25-sekündigen TV-Spot. Die Kampagne mit dem Motto "Deutschland spricht billiger" stellt das Bonusprogramm des Prepaid-Tarifs vor.

• 19.08.2010  Sprich noch billiger - billiger.de lässt Deutschland kostenlos telefonieren und startet den ultimativen neuen Prepaid/Telefontarif sprich.billiger.de

Ab sofort bietet Deutschlands beliebtester Preisvergleich einen eigenen Prepaid-Telefontarif an.

• 13.07.2010  Die User wählen billiger.de zum OnlineStar 2010

Die User haben entschieden: billiger.de erhält den OnlineStar Publikumspreis 2010 in der Kategorie "Beste Preisvergleichssite". Damit ist billiger.de die beliebteste Website des Jahres in dieser Sparte.

• 25.05.2010  Ladenbesitzer setzt Preisvergleicher auf die Straße - so geht’s aber nicht!

Die Smartphone-Apps für mobile Preisvergleiche von billiger.de ermöglichen es einem Käufer, sich jederzeit und überall über die günstigsten Anbieter seines Wunschproduktes zu informieren. Eine praktische Sache – was aber, wenn man beim preisbewussten Shopping plötzlich rüde unterbrochen und unter Androhung polizeilicher Gewalt des Ladens verwiesen wird?

• 25.01.2010  billiger.de garantiert TÜV-geprüfte Sicherheit

Qualität zahlt sich aus: billiger.de erhält erneut das s@fer-shopping-Prüfzeichen des TÜV Süd. Das Sicherheitszertifikat wird dem führenden Online-Preisvergleichsportal für Zuverlässigkeit, umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen und ausgezeichneten Service verliehen. Dank seines kontinuierlichen Engagements in Sicherheitsbelangen, trägt billiger.de das TÜVSiegel bereits seit 2006. Als bundesweit erster Preisvergleich erhalten die Karlsruher die Auszeichnung nun zum vierten Mal.