Pressearchiv 2009

• 07.12.2009  billiger.de ist CyberChampion 2009

Deutschlands beliebtester Preisvergleich billiger.de hat Grund zu feiern: Beim Wettbewerb "CyberChampions 2009" wurde billiger.de Sieger in der Kategorie HighPotentials.

• 22.10.2009  billiger.de - die mobile Offensive geht weiter: Mit dem neuen Palm Pre unterwegs Preise vergleichen

billiger.de, Deutschlands beliebtester Preisvergleich, geht den nächsten Schritt und stellt zeitgleich zum Verkaufsstart des Palm Pre eine mobile Applikation vor.

• 28.09.2009  Mobile-Offensive: billiger.de auf allen Handys, Barcode-Scanner für Android

Bei billiger.de wird mobil gemacht: Der Online-Preisvergleich baut sein Mobilportal (http://m.billiger.de) weiter aus, die Bereitstellung der Android-Applikation, die verbesserte Darstellung und Nutzbarkeit auf allen Touchscreen-Geräten und der Preisvergleich per SMS sind nur der Anfang der Mobile-Offensive. Künftig folgen weitere Entwicklungen, wie etwa Widgets und natürlich weitere Smartphone-Anwendungen, allen voran für das iPhone. Aktuelle Informationen finden Sie immer unter www.billiger.de/service/mobile_preisvergleich.htm.

• 03.08.2009  billiger.de jetzt mit Kaufberater

Ab sofort erweitert billiger.de sein Angebot: Ein virtueller Kaufberater begleitet den Nutzer von A bis Z bei seiner Produktwahl und bringt ihn schnell und unkompliziert zu seinem Wunschartikel.

• 30.03.2009  Frühjahrsputz bei billiger.de

billiger.de, Deutschlands führender Preisvergleich, präsentiert seinen Nutzern ein weiterentwickeltes Design. Bereits mit dem ersten Schritt zum geplanten umfangreichen Relaunch wird das Portal noch nutzerfreundlicher und komfortabler. Die neue Navigationsstruktur vereinfacht die Produktsuche und führt die Online-Shopper schneller zum Ziel. Die Community-Mitglieder des Portals konnten die neue Seite bereits seit dem 12. März nutzen und testen. Die allgemeine Umstellung auf die neue Version erfolgte am 1. April.

• 24.03.2009  billiger.de ist beliebtester Preisvergleich

billiger.de ist das beliebteste Preisvergleichsportal Deutschlands, das besagen die Zahlen des aktuellen AGOF-Reports internet facts. Im Segment der Preisvergleiche konnte billiger.de seine Marktführerschaft unter Beweis stellen: Mit einer Netto-Reichweite von 3,25 Millionen Unique Users pro Monat liegt billiger.de vor all seinen Mitbewerbern.