Pressearchiv 2017

Unternehmensmeldungen

• 27.06.2017  CyberCup 2017: Zweiter Platz für billiger.de

CyberCup 2017: Zweiter Platz für billiger.de

Deutschlands großes Preisvergleichsportal billiger.de trat auch in diesem Jahr wieder zum Karlsruher IT-Fußballturnier „CyberCup“ an. Die Mannschaft von billiger.de setzte sich gegen 14 regionale Unternehmen durch und holte einen hervorragenden zweiten Platz.

• 26.06.2017  BILLIGER.DE DANK HTTPS-VERSCHLÜSSELUNG JETZT NOCH SICHERER

BILLIGER.DE DANK HTTPS-VERSCHLÜSSELUNG JETZT NOCH SICHERER

Das Preis- und Produktvergleichsportal billiger.de hat auf das sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll HTTPS umgestellt. Ab sofort wird der Online-Datenverkehr zwischen Browser und Webserver verschlüsselt übertragen.

• 22.06.2017  BILLIGER.DE STARTETE ERFOLGREICH BEIM B2RUN IN KARLSRUHE

BILLIGER.DE STARTETE ERFOLGREICH BEIM B2RUN IN KARLSRUHE

billiger.de, Deutschlands beliebtes Preis- und Produktvergleichsportal, nahm auch in diesem Jahr wieder erfolgreich am B2Run-Firmenlauf in Karlsruhe teil. 28 Mitarbeiter tauschten Bürostuhl gegen Sportschuhe und stellten sich der etwa sechs Kilometer langen Strecke.

• 06.06.2017  billiger.de auf der Meet Magento 2017 in Leipzig

billiger.de auf der Meet Magento 2017 in Leipzig

Bereits seit elf Jahren treffen sich an Online-Shopsystemen wie Magento Interessierte auf der Messe Meet Magento zum Austauschen und Netzwerken in Sachsens Metropole Leipzig.

• 01.06.2017  BILLIGER.DE MIT TV-SPOTS AUF SKY, SERVUSTV UND TELE 5

BILLIGER.DE MIT TV-SPOTS AUF SKY, SERVUSTV UND TELE 5

Das Preis- und Produktvergleichsportal billiger.de testet nach Jahren wieder TV-Werbung. Zum 1. Juni 2017 startet das Verbraucherportal mit zwei neuen Werbespots auf Sky, ServusTV und Tele 5.

• 26.04.2017  Preis- und Produktvergleichsportal billiger.de auf Wachstumskurs: Neue Betriebsstätte in Dresden

Deutschlands großes Preis- und Produktvergleichsportal billiger.de (2,42 Millionen Nutzer lt. Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung AGOF vom Januar 2017) investiert weiter in Wachstum und eröffnet zusätzlich zu seiner Zentrale im badischen Karlsruhe und einer im Juli 2015 eröffneten Betriebsstätte in Leipzig ein neues Büro in Dresden.

Marktdaten