Pressemeldungen

Unternehmen

 
 
  • 27.05.2015  billiger.de beauftragt Fink & Fuchs mit Kommunikation

    billiger.de beauftragt Fink & Fuchs mit Kommunikation

    Seit Mai 2015 arbeitet die Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs für billiger.de. Das Mandat von Fink & Fuchs umfasst alle Leistungen für die externe Unternehmenskommunikation von billiger.de. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört es insbesondere, die Angebote und Einkaufsberatung von billiger.de stärker zu profilieren sowie die Vorteile des Portals für Besucher und Online-Händlern im Rahmen eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes herauszuarbeiten.

  • 19.11.2014  Gunter Bach ist neuer Director IT bei billiger.de

    Seit dem 17. November 2014 verantwortet Gunter Bach den technischen Auf- und Ausbau bei billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich. Der 40-jährige folgt in der Position des Directors IT auf Kai Bleek, der das Unternehmen solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, zum Ende des Jahres verlassen wird.

  • 18.11.2014  solute GmbH mit Gutschein-Netzwerk OVISTO näher am Kunden

    solute GmbH mit Gutschein-Netzwerk OVISTO näher am Kunden

    Die solute GmbH, Betreiberin des Preisvergleichsportals billiger.de (https://www.billiger.de), hat mit OVISTO eine neue, exklusive Gutscheinplattform gelauncht. Kunden haben hier die Möglichkeit, nach einem Einkauf in einem der Partner-Shops zusätzlich Gutscheine und Rabattaktionen bei Online-Shops, Abo-Diensten oder Reise- und Tarifanbietern zu nutzen und so noch mehr zu sparen. Die Gutscheine werden von den OVISTO-Partnern als Dankeschön für einen Einkauf zur Verfügung gestellt.

  • 28.10.2014  Neuer Vertriebskanal für billiger.de-Bekleidungsanbieter

    Die solute GmbH, Betreiberin des Preisvergleichsportals billiger.de (https://www.billiger.de), hat mit fashionlane.de im Oktober 2014 (http://www.fashionlane.de) ein eigenes Modeportal gelauncht. Aufgrund der klar strukturierten Darstellung der Modeangebote der billiger.de-Partner-Shops und die differenzierte Ausrichtung des Gesamtangebots auf Fashion-Trends und Styles, kann das Modesortiment zusätzlich zur bestehenden Integration auf dem Preisvergleichsportal präsentiert und vermarktet werden.

  • 28.10.2014  Aktuelle Fashion-Highlights aus den angesagtesten Shops

    Die solute GmbH, Betreiberin des Preisvergleichsportals billiger.de (https://www.billiger.de), präsentiert mit fashionlane.de (http://www.fashionlane.de) seit Oktober 2014 ein eigenes Modeportal. In Kooperation mit Partner-Shops des Preisvergleichs bietet fashionlane.de den Nutzern eine übersichtliche und bedienfreundliche Website mit den aktuellen Styles und Modetrends aus den beliebtesten Online-Shops auf einen Blick.

  • 17.09.2014  dmexco 2014: billiger.de und OVISTO setzen auf Traffic- und Neukundengenerierung für Online-Händler

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, präsentierte sich am 10. und 11. September 2014 mit zahlreichen Neuigkeiten im Gepäck auf der dmexco in Köln. Neben einem rundum erneuerten Mitgliederbereich und der neuen "Schnäppchenecke" billiger.de TODAY stand auch die Verkündung eines neuen Geschäftsbereichs, des Gutschein-Netzwerks OVISTO, auf der Agenda der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de.

  • 26.08.2014  solute GmbH unterstützt Händler mit Gutschein-Netzwerk OVISTO für mehr Reichweite und engere Kundenbindung

    Die solute GmbH, Betreiberin des Preisvergleichsportals billiger.de (https://www.billiger.de), hat mit OVISTO eine neue, exklusive Gutscheinplattform gelauncht. Das neugeschaffene Portal bietet Online-Shops, Abo-Diensten oder Reise- und Tarifanbietern mit dem innovativen Partner-Netzwerk die Möglichkeit, hochwertigen Traffic und Shopping-affine Neukunden zu generieren.

  • 20.08.2014  dmexco 2014: billiger.de präsentiert aktuelle Lösungen für die optimierte Ansprache von Online-Shoppern

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, präsentiert auf der diesjährigen dmexco am 10. und 11. September 2014 in Köln sein vielfältiges Lösungsportfolio, das billiger.de zum wichtigen Absatzkanal für Onlinehändler macht. Kunden und Partner sollen besonders über die Möglichkeiten der zusätzlichen Reichweitengenerierung durch die Community billiger.de PLUS sowie den vor kurzem gelaunchten Service billiger.de TODAY informiert werden. Internetnutzer profitieren bei beiden Angeboten von noch größeren Preisersparnissen beim Online-Einkauf.

  • 22.07.2014  billiger.de mit nächstem Meilenstein für Online-Shopper

    billiger.de (https://www.billiger.de), Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, geht mit der neuen Funktion "billiger.de TODAY" einen weiteren Schritt Richtung Shoppingkomfort. Nutzern steht von nun an ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem zu ausgewählten Produkten und Dienstleistungen täglich die günstigsten Online-Angebote recherchiert und präsentiert werden. Die ständige Kontrolle durch eine mehrköpfige Redaktion garantiert, dass nur das beste Angebot den Weg in das täglich aktualisierte billiger.de TODAY-Portfolio findet.